Bitrix BACK TO WORK-Special - vom Home Office ins Smart Office

Bitrix BACK TO WORK-Special - vom Home Office ins Smart Office

2020 05 Aktion 40 Back2 Work

Testen Sie das Bitrix Smart Office

Bitrix ist ein Tool für Transparenz und Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz. Es bietet die Möglichkeit Prozesse agiler zu machen und Projekte generationengerecht abzuarbeiten. Wie das ganze? Testen Sie Bitrix über das dauerhaft kostenlose Bitrix-Start-Konto und nutzen Sie unsere Kompetenz als Bitrix Gold Partner für Ihren Start in die Arbeitswelt der Zukunft. Es geht nicht, wie so oft in den letzten Wochen berichtet, ums Home Office. Es geht um Ihr Smart Office.

Die Arbeitswelt verändert sich ständig und fordert Firmen und Teams Mehr Kommunikation weniger Zeit bessere Ergebnisse
Die Arbeitswelt verändert sich ständig und fordert Firmen und Teams Mehr Kommunikation weniger Zeit bessere Ergebnisse

40% Aktion: Back to Work mit Bitrix und pan-IT

Sie wollen endlich richtig starten mit Bitrix? Dann können Sie jetzt die Bitrix-Aktion Back to Work nutzen und mit unserem Online-Start-Workshop kombinieren. An einem Halbtag analysieren wir ihre Prozesse, finden gemeinsam die Bitrix-Funktionen, die ihnen am meisten Zeit, Geld und Nerven sparen, und das alles mit 40% Rabatt. Also bis zu 40% auf Bitrix24 Cloud und 40% Rabatt auf unseren Bitrix-Online-Start-Workshop beim Neukauf einer Bitrix-Lizenz.

Mehr dazu bei einer kostenlosen Erstberatung mit einem unserer Bitrix-Experten:

Kontakt zu Bitrix


Die CRM-Software Bitrix ist ein mächtiges Werkzeug. Ich bin froh, dass wir durch pan-IT bei der Einführung unterstützt wurden. Bei den Workshops wurde dabei nicht nur Know-How zu Bitrix24 vermittelt, sondern auch wichtiges Optimierungspotenzial für unsere Prozesse erarbeitet.

Klaus Kallinger | Nilan Lüftungssysteme Handels GmbH
Klaus Kallinger | Nilan Lüftungssysteme Handels GmbH
Geschäftsführer - www.nilan.at

Bitrix nutzen wir für die Projektplanung und Teameinteilung. Wir haben zunächst mit der kostenlosen Variante begonnen. Hr. Csitkovics hat uns ein paar wertvolle Tipps & Tricks verraten, die uns bei der Phase der Implementierung und Einschulung sehr geholfen haben. Mittlerweile sparen wir viel Zeit durch Bitrix24 und überlegen, ob wir noch weitere Module der CRM-Software nutzen.

200328 Rene Kutschera KET Gmb H
Rene Kutschera | Kutschera-Elektrotechnik - K-ET GmbH
Geschäftsführer

Bitrix wird bei uns für die Dokumentation und Kommunikation zum Thema Datenschutz genutzt. In verschiedenen Ansichten zum DSGVO-Projekt und offenen Aufgaben haben wir offene Themen im Blick.

Christian Oppitz | Rubner Holzbau GmbH
Christian Oppitz | Rubner Holzbau GmbH
Geschäftsführer

  • 200313 Home Office Mann Arbeit man 597178 1920

    Home Office wegen Corona – kein Problem, oder? Telegram, Teams und Bitrix helfen dabei.

    Heute um 14.00 Uhr wurde von Bundeskanzler Kurz, Gesundheitsminister Anschober und Innenminister Nehammer verlautbart, dass ab Montag weitere Einschnitte ins soziale Leben notwendig werden, um eine noch stärkere Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Auch Firmen sollen geschlossen werden. Doch was tun Unternehmen, die nun Mütter und Väter im Betrieb haben, die zuhause bei den Kindern bleiben müssen?

  • Wunderlist stellt seinen Dienst ein und überträgt alles zu Microsoft To Do. Wechsel ist bis 6. Mai möglich.

    Alternative zu Wunderlist und Microsoft To Do gesucht: Zwingender Umstieg bis 6. Mai

    Bis zum 6. Mai muss man sein Wunderlist-Konto zu Microsoft To Do transferieren. Der Riese hat mit Wunderlist einen Anbieter für Aufgabenlisten und Projektmanagement übernommen und macht nun ernst. Welche Möglichkeiten habe ich? Welche Alternativen gibt es?

  • Wenn man nach Digitalisierung fragt, bekommt man viele Antworten von vielen Experten. Meist sind es aber nur Benutzer von Systemen, die in bestimmten Bereichen Erfahrungen gesammelt haben. Wichtiger ist die Frage nach dem Pragmatismus der Digitalisierung

    Pragmatismus der Digitalisierung

    Wenn man nach Digitalisierung fragt, bekommt man viele Antworten von vielen Experten. Meist sind es aber nur Benutzer von Systemen, die in bestimmten Bereichen Erfahrungen gesammelt haben. Wichtiger ist die Frage nach dem Pragmatismus der Digitalisierung.